Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

2019

3. Offene Stadtmeisterschaft Schafkopf Neutraubling

Schafkopf

Neutraubling (lbl). Zum mittlerweile dritten Mal trafen sich Schafkopffreunde aus der Region in der Neutraublinger Stadthalle, um den Stadtmeister zu ermitteln. Am Ende hatte Klaus Achhammer die Nase vorne.

Diesmal hatte Bürgermeister und Schirmherr Heinz Kiechle das Turnier nicht nur zur Chefsache erklärt, er hatte auch bei den Ortsvereinen Unterstützung eingeholt. So übernahm der TSV Wacker 50 die Einlasskontrolle während die Wasserwacht das Essen austrug. Die Organisationsleitung lag wiederum in Händen der Neutraublinger Aufbaugemeinschaft unter Volker Kronseder, der mit dem Betriebsrat der Krones AG um Markus Hüttner eine routinierte Turnierleitung hinzu gebeten hatte. Diese hatte sich schon in den Vorjahren bewährt und war jederzeit Herr des Geschehens u d hatte flugs die Auswertung parat. Nach zwei Runden mit je 30 Spielen standen die besten der 152 Teilnehmer fest: Stadtmeister wurde Zahnarzt Klaus Achhammer aus Neutraubling mit 139 Punkten vor Lennart Uphoff (128, Scheuermühle) und Rüdiger Lindner (126, Regensburg ). Die drei Sieger erhielten je einen Geldpreis. Für 50 weitere Glückliche waren von der Stadt und Neutraublinger Firmen wertvolle Sachpreise gestiftet worden. Einen davon sicherte sich auch Schirmherr Heinz Kiechle, der einen achtbaren 14. Platz erspielte.

Zurück

Auch interessant...

Mit großer Freude lud die Vorstandschaft der Aufbaugemeinschaft Neutraubling ihre

Die Neutraublinger Aufbaugemeinschaft als Interessenvertretung für Industrie, Handel und Handwerk

Am 19.11.2021 fand im Hotel am See die Jahreshauptversammlung der Aufbaugemeinschaft für Industrie

Aufbaugemeinschaft Neutraubling e.V. 2022.