Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Ball der Aufbaugemeinschaft 2023

Ball der Aufbaugemeinschaft 2023

Am Samstag, den 14 Januar 2023, war es nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder soweit – die Aufbaugemeinschaft für Industrie, Handwerk und Handel e.V. lud Unternehmer, Mitglieder, Stadtverantwortliche und regionale Politiker zum traditionellen Schwarz-Weiß-Ball ein.

In seiner Begrüßungsrede hielt der 1. Vorsitzende Tobias Koch mit Freude fest, dass trotz einiger fehlender Stammgäste, die nach Corona noch Vorsicht walten lassen wollten, wieder eine Teilnehmerzahl von 112 Gästen zu verzeichnen war, wobei sich mit Blick auf den Altersdurchschnitt ein deutlich jüngeres Publikum eingefunden hatte. Dank der guten Organisation der Vorstandsmitglieder Christina Fetoshi, Karl-Michael Brückl, Maik Nierlich und Markus Pesth stand in Abstimmung mit Bürgermeister Harald Stadler einer gelungenen Ballnacht nichts im Wege.

Nach dem altbewährten Konzept ist auch in diesem Jahr die Dreiteilung in Buffetbereich, Mittelraum mit runden Tischen sowie Bühne und Tanzfläche mit Band erfolgt. Neben der dezenten Tischdekoration war die gemietete Bar im Innenraum dank dem sehr engagierten Service-Team ein voller Erfolg. Für den kulinarischen Genuss sorgte Ratskellerwirt Bajram Krasniqi mit mediterranen Köstlichkeiten. Die bayrisch-kosovarische Mitternachtskombination aus Weißwürsten und Gulaschsuppe gab den Tanzbegeisterten Kraft bis in die frühen Morgenstunden. Für eine ausgelassene Stimmung und eine abwechslungsreiche Liederauswahl sorgte die Regensburger Band Sandler. So verirrten sich nach der Eröffnung durch das Prinzenpaar nicht nur die Landrätin Tanja Schweiger und der Regierungsvizepräsident Florian Luderschmid auf die Tanzfläche, sondern auch der Einzelunternehmer bis hin zum Ehrenvorsitzenden Volker Kronseder. Zu später Stunde verzauberte die Neutraublinger Faschingszunft unter der Führung des Präsidenten Karl Brückl mit Ihrem Programm „Saturnalia Helden“ das Publikum. Einige Ballteilnehmer konnten neben schönen Erinnerungsfotos auch noch den begehrten Faschingsorden ergattern.

Die positive Resonanz im Nachgang hat bereits dazu geführt, dass der Blick nach vorne gerichtet wird und der Termin für den Auftakt der Ballsaison durch die Aufbaugemeinschaft für 2024 am 14. Januar bereits vorgemerkt ist.

Zurück

Auch interessant...

Am Freitragabend, den 9.2.2024 kamen rund 150 gutgelaunte Teilnehmer in die Stadthalle Neutraubling

Am Samstag, den 13 Januar 2024 lud die Aufbaugemeinschaft für Industrie, Handwerk und Handel e.V.

Am Donnerstag, den 23.11.2023, lud die Neutraubinger Aufbaugemeinschaft als Interessenvertretung für

Aufbaugemeinschaft Neutraubling e.V. 2024.